ZTE Blade V6 mit Root und TWRP

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
ReneeG

ReneeG

Neues Mitglied
Threadstarter
Root kein Problem mit neuester Kingroot-Version.
Kingroot mit supersu-me durch SuperSU ersetzt.
Wichtig dabei : Kingroot vorher als Geräteadmin deaktivieren. Sonst läßt es sich nicht deinstallieren
TWRP-Version bei XDA gefunden und mit Flashify installiert. Fertig.
So ein Hammer-Teil für das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
dakl

dakl

Ambitioniertes Mitglied
Hi ReneeG,

Hast du einen Link zum TWRP von XDA?
 
dakl

dakl

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank!
 
ReneeG

ReneeG

Neues Mitglied
Threadstarter
Achtung: Bei einem 2. Blade V6 hat das mit den exakt gleichen Dateien nicht mehr funktioniert.

Smartphone war nach supersume erst mal nicht mehr zu gebrauchen und es musste eine Original-Stock-ROM geflasht werden!!

Also alles mit Vorsicht zu geniessen.
 
R

RoAndroid

Ambitioniertes Mitglied
Habe mein ZTE Blade V6 mit der zur Zeit aktuellen Kigroot V 5.0.2 App problemlos gerootet . Kingroot hatte ich über
den Smartphone Browser bei chip.de direkt gedownload . Ich kann nur davon abraten , Kingroot bei GooglePlay zu holen , da man dort
zahlreiche Spiele ebenfalls downloaden muß , bevor man den Rootvorgang starten kann !
 
ReneeG

ReneeG

Neues Mitglied
Threadstarter
Oben Unten