ZTE Blade V6 mit Root und TWRP

ReneeG

ReneeG

Neues Mitglied
4
Root kein Problem mit neuester Kingroot-Version.
Kingroot mit supersu-me durch SuperSU ersetzt.
Wichtig dabei : Kingroot vorher als Geräteadmin deaktivieren. Sonst läßt es sich nicht deinstallieren
TWRP-Version bei XDA gefunden und mit Flashify installiert. Fertig.
So ein Hammer-Teil für das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoAndroid
Hi ReneeG,

Hast du einen Link zum TWRP von XDA?
 
Vielen Dank!
 
Achtung: Bei einem 2. Blade V6 hat das mit den exakt gleichen Dateien nicht mehr funktioniert.

Smartphone war nach supersume erst mal nicht mehr zu gebrauchen und es musste eine Original-Stock-ROM geflasht werden!!

Also alles mit Vorsicht zu geniessen.
 
Habe mein ZTE Blade V6 mit der zur Zeit aktuellen Kigroot V 5.0.2 App problemlos gerootet . Kingroot hatte ich über
den Smartphone Browser bei chip.de direkt gedownload . Ich kann nur davon abraten , Kingroot bei GooglePlay zu holen , da man dort
zahlreiche Spiele ebenfalls downloaden muß , bevor man den Rootvorgang starten kann !
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.691
det-happy
det-happy
M
Antworten
1
Aufrufe
3.152
ReneeG
ReneeG
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
2.469
eifelzwerg
eifelzwerg
Zurück
Oben Unten