ZTE Blade V6 simlock ?

K

klaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

Bin nicht sicher, aber ich habe ein Gerät von A1 (Österreich), das simlocked sein soll. Wie erkenne ich das ? Hätte eine DREI Simkarte eingelegt, die klappt auf Anhieb !
wie ist das möglich?

ohne sim sollten die Codes ja zum unlock fenster führen:
###825*09# oder *983*8284# oder *983*865625#.

bitte um Hilfe.
danke,
 
Das Net- bzw. SIM-Unlock-Fenster erscheint ohnedies automatisch, wenn eine Sperre vorhanden ist, und die Nutzung einer unpassenden SIM-Karte dadurch vereitelt wird.

Am einfachsten stellt man einen Net- bzw. SIM-Lock durch das Testen mit allen möglichen SIM-Karten (aus anderen Netzen) fest. Wenn das von A1 erhaltene Gerät eine SIM-Karte von 3AT akzeptiert, hat das Ding ganz sicher keinen Net- bzw. SIM-Lock.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.687
det-happy
det-happy
M
Antworten
1
Aufrufe
3.149
ReneeG
ReneeG
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
2.467
eifelzwerg
eifelzwerg
Zurück
Oben Unten