ZTE v6 blade

J

Jackson1982

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben ich habe meiner Tochter das ZTE gekauft und irgendwie sieht man seit heute Nachmittag nichts mehr außer einen hellen Bildschirm und ich finde nichts bei Google was mir weiter hilft. Weiß jemand woran das liegen kann? Und Nein leider keine Quittung mehr, und ja , demnächst Quittung aufheben... LG
 
Herzlich willkommen im Forum @Jackson1982!
Hast Du versucht, das Gerät neu zu starten? Oder - falls das nichts bewirkt - im Recovery (ausschalten, mit Vol+ und Powertaste starten, Recovery auswählen) "Wipe Data/Factory Reset" anzustoßen?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
was ist das? Ich glaube mir bleibt nur übrig das Handy in die Reparatur zu geben. Trotzdem vielen Dank
 
Du setzt damit das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Falls nicht übers Google-Konto synchronisiert wird, sind dann die Apps und deren Daten weg, je nach Speicherort auch Fotos etc. Aber oft läuft ein Gerät danach wieder tadellos.
 
Ich hab ja leider nur einen weißen Bildschirm vor mir kann also nichts sehen.
[doublepost=1464043506,1464042534][/doublepost]Huhu Danke für deine Hilfe es ist an und ich weiß nicht mal wie aber Hauptsache Kind ist morgen wieder glücklich vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.692
det-happy
det-happy
M
Antworten
1
Aufrufe
3.154
ReneeG
ReneeG
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
2.470
eifelzwerg
eifelzwerg
Zurück
Oben Unten