1. zauber777, 21.11.2018 #1
    zauber777

    zauber777 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ist es möglich auf das ZTE Grand Memo LTE die aktuelle Android Firmware 8.0 zu installieren?
    Ich denke, dass ich erst das Handy rooten muss, aber habe dazu noch keine Anleitung gefunden, außer über via dubioser App´s wie Kingroot oder ähnlichen.

    Könnt ihr mir sagen, wo ich die Anleitungen finden kann?

    aktuell installierte Firmware : Android 4.1.2
    Build-Nummer : GEN_EU_GRANDMEMOLTEV1.0.0B06
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte grand memo lte flashen

Du betrachtest das Thema "Android 8.0 auf ZTE Grand Memo LTE ?" im Forum "ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.