CWM Recovery 6.0.3.0 chinesisch Version

udo7777

udo7777

Stammgast
Threadstarter
Moin :biggrin:

Für unser Handy-Typ gibt es ein CWM-Recovery. Leider ist diese nur in Chinesisch. Eine englische Version ist mir nicht bekannt. Leider !

Dazu benötigt man das Programm ZTE_N5_OneKeyTools.exe

Installation kann man hier nachlesen. Der Link ist bereits mit Google-Translater übersetzt. Der Original-Link ist in russisch.

Link: Google Übersetzer

Kurzfassung:

Das Programm mit Administratorrechte starten, läuft auch auf Windows 8.1

Dann auf das Kästchen Root Recovery klicken.
Danach das Handy mit dem PC verbinden.
Nach erfolgten flashen startet das Handy von selbst neu
Handy erneut herunterfahren (Ausschalten )
Handy starten mit Powertaste und Volume +
Nach der ersten Vibration Powertaste los lassen und weiterhin die Volume + Taste gedrückt halten bis das Recovery-Menue erscheint.
Da es leider alles nur in chinesisch ist mit etwas englischen Zutaten sollte man sich diesen Link http://www.needrom.com/cwm-for-mtk-platform/#more-13515 als Vorlage nehmen. Da ist eine englische Übersetzung für das Recovery. Macht sich ganz gut.
Jetzt kann man ein komplettes Backup seiner Rom erstellen sowie Roms die zu unseren Handy-Typ passen. Aber Achtung, das Grand Memo N5 und U5 sind mit unseren absolut nicht vergleichbar !!!

HAPPY Flashing :thumbsup:

Achtung! Jeder sollte selbst einschätzen was er kann. Wer sich dat Dinge verhunzt hat ein ziemlich teuren Briefbeschwerer ! Als ich meins zerschossen habe mußte die komplette Platine gewechselt werden. Da war nichts mit neu bespielen bei der HAndy-Reparatur.


Gruß Udo7777

kredit an zterus :thumbup:

 

Anhänge

Oben Unten