Miui V5 Rom für Grand Memo LTE

P

Prelldor

Neues Mitglied
0
Leider ist das U5 nicht identisch mit unserem Handy -> Bitte nicht flashen!!

Hallo liebe Community ;)

Habe heute beim herumstöbern folgende chinesische Website gefunden:

http://www.sjbbs.zol.com.cn/164/642_1635952.html (Google Übersetzung)

Leider ist es auch mit der Google Übersetzung schwer zu verstehen. (Pinsel = Flash, Erbsenschote, blabla :lol:)
Dies scheint aber eine Art Anleitung für das flashen von Miui V5 auf dem ZTE U5 zu sein.

Hier gibt es auf der offiziellen Miui Website die Rom für das ZTE U5:
MIUI ROM for ZTE U5 - MIUI Downloads - MIUI Official Community bzw hier in der Übersicht (das Bild stimmt auf jeden Fall schonmal!)

Ist unser Grand Memo LTE auch unter dem Namen U5 bekannt?
Ich weiß folgendes:

ZTE Grand Memo = ZTE V9815 = ZTE N5
ZTE Grand Memo LTE = ZTE U9815 = ???ZTE U5???

Leider ist das U5 nicht identisch mit unserem Handy -> Bitte nicht flashen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, es gibt leider immer noch ein weiteren Unterschied zu unseren Handy. Versuch mal eine N5 Rom zu flashen. Ich versichere Dir das Du Dein Handy zerschossen hast :thumbup:
Das U5 ist ganz anders, Prozessor etc.



Gruß Udo7777
 
Ja eine N5 Rom fürde ich nicht flashen das ist ja die Version ohne LTE, muss also anders sein.

Also ist das ZTE Grand Memo LTE nicht identisch mit dem U5?
Schade :(
 
ja leider, so siehts aus. Da gibt es noch ein Handy N5 L also mit LTE , aber auch das ist anders als unser Handy-Typ. Die einzigen sind die spanischen Grand Memo HAndys die mit unseren Typ übereinstimmen.



Gruß Udo7777
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.334
zauber777
Z
mih81
  • mih81
Antworten
0
Aufrufe
2.160
mih81
mih81
E
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Electric_Beatz
E
Zurück
Oben Unten