Modifizierte Stock Rom MIUIv5

udo7777

udo7777

Stammgast
Threadstarter
Moin :biggrin:

Jetzt wird es aber Zeit das mal hier was passiert. Dat Dinge ist nicht nur zum Angeben da :lol:

Mit Hilfe eines russischen Forums ist es mir gelungen eine Deodexed Rom zu Porten,bzw, zu erstellen. Damit diese nicht dem Standard gleicht habe ich sie auf MIUIv5 umgemünzt. Sie ist schon gerootet und diverse Apps entfernt. Unseren Telefonfrequenzen angepasst.

Wer sich die Rom aufs Handy kopieren möchte, sollte sich mit dem chinesischen Recovery ZTE Grand Memo N5 vertraut machen. Es ist aber im Prinzip wie jede andere englische CW-Recovery 6.0.3.0 aufgebaut.

So, jetzt ist die Rom soweit fertig. Wer sie sich mal aufs Handy laden möchte einfach auf Download-Link klicken. Wem es gefällt kann sie ja zukünftig nutzen. Ist ja etwas flinker als die Original-Software!

ANMERKUNG
Ihr seit für Euer Handeln am Handy selbst verantwortlich!!

Downloadlink: https://drive.google.com/file/d/0B7KVppMaoKMPQ1pkUFJIa2c0dEU/edit?usp=sharing

Ich kann die Rom nicht weiter bearbeiten da ich mein ZTE Handy nicht mehr habe. Wer will kann sie weiter entwickeln etc!!

Anhand der Screenshots sieht man meine bisherigen Fortschritte :thumbup:





Gruß Udo7777
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

schmitz408

Neues Mitglied
Hallo Udo.
Da wäre ich sehr daran interessiert.
Das Ding ist wirklich genial (wenn man große Dinger mag) :biggrin:
Wenn es Neuigkeiten gibt, lass es mich wissen.
 
P

Prelldor

Neues Mitglied
Inwiefern ist das denn jetzt eine Miui Rom?

Du schreibst es wäre eine modifizierte Stock rom also ist es eher eine Art Miui-Skin bzw Miui Launcher?
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Threadstarter
Ja so kann man das auch sehen eine Art Skin. Mir geht es ja nur um den häßlichen Launcher von ZTE und das eklige Grün weg zu bekommen. Dann noch das Deodexed.



Gruß Udo7777
 
Oben Unten