Neues ZTE Grand Memo hängt!

C

claudia_57

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ;)
Ich hab ein Problem mit meinem neuen ZTE Grand Memo und hab mir gedacht ich schreib hier einfach mal in die Runde
Also ich hab das Handy jetzt seit 2 Tagen in Verwendung und ab und zu reagiert der Touchscreen einfach nicht. Da bringt auch das Warten nichts und ich muss es Neustarten
Hat wer damit Erfahrungen und kann mir helfen? :confused2:
 
G

Giaco

Neues Mitglied
Hallo ich habe das selbe Problem mit dem Bomber.
sehr langsam und dabei rauscht der ton beim abspielen der videos extrem.

Habe ein Werksreset gemacht und seit dem habe ich nur noch das behinderte android männchen auf dem display.:confused2:
es fährt weder hoch noch tut sich da was. ich hoffe ich bekomme hier schnell antworten.

LG Giaco
 
M

marina1977

Neues Mitglied
hallo ich habe das selbe problem hat niemand eine lösung
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Z ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum 0
Oben Unten