1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. claudia_57, 03.06.2014 #1
    claudia_57

    claudia_57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ;)
    Ich hab ein Problem mit meinem neuen ZTE Grand Memo und hab mir gedacht ich schreib hier einfach mal in die Runde
    Also ich hab das Handy jetzt seit 2 Tagen in Verwendung und ab und zu reagiert der Touchscreen einfach nicht. Da bringt auch das Warten nichts und ich muss es Neustarten
    Hat wer damit Erfahrungen und kann mir helfen? :confused2:
     
  2. Giaco, 07.04.2015 #2
    Giaco

    Giaco Neuer Benutzer

    Hallo ich habe das selbe Problem mit dem Bomber.
    sehr langsam und dabei rauscht der ton beim abspielen der videos extrem.

    Habe ein Werksreset gemacht und seit dem habe ich nur noch das behinderte android männchen auf dem display.:confused2:
    es fährt weder hoch noch tut sich da was. ich hoffe ich bekomme hier schnell antworten.

    LG Giaco
     
  3. marina1977, 16.09.2015 #3
    marina1977

    marina1977 Neuer Benutzer

    hallo ich habe das selbe problem hat niemand eine lösung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 8.0 auf ZTE Grand Memo LTE ? ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum 21.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte memo handy hängt was kann man machen

    ,
  2. zte grand memo hängt oft

Du betrachtest das Thema "Neues ZTE Grand Memo hängt!" im Forum "ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.