1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. udo7777, 18.04.2014 #1
    udo7777

    udo7777 Threadstarter Android-Experte

    Moin


    Wer sein Handy mal Neu bespielen möchte kann sich die Stock-Rom mal runter laden und ins Handy ( SD-Karte) kopieren.
    Es ist die B06 Version. Vom deutschen Support ist ja sowas nicht zu erwarten :thumbdn:

    Die Rom bitte ins Stammverzeichniss der SD-Karte kopieren. Nicht in Download-Verzeichniss oder so belassen. Die Update-Zip wird sonst nicht erkannt.

    Zuerst in Einstellungen

    dann zu Über das Telefon

    System Update

    System Update via Speicherkarte

    dann wird gefragt; virtuelle SD-Karte löschen ( meine Meinung; man kann da ruhig das Häckchen lassen ) mit OK bestätigen

    dann auf Sicherung&Aktualisierung ( man sollte trotzdem vorher alle SMS, Telefonnummern, Kontakte manuell sichern )

    nach der Sicherung, Update bestätigen

    Handy fährt herunter

    wenn das Handy den Updatevorgang vollzieht wird es kurz unterbrechen und meckern VERIFIZIERUNGS-FEHLER nicht schlimm, weiter updaten lassen BESTÄTIGEN

    Nach Neustart das Handy so 2 - 3 Minuten ruhen lassen!

    Alle Sicherungen zurück spielen und man hat ein neues Handy :lol:


    Achtung! Alles erfolgt auf eigenen RISIKO!!


    Gruß Udo7777



    Downloadlink:
    https://drive.google.com/file/d/0B7KVppMaoKMPNm00N3JIb1ZqRFU/edit?usp=sharing
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2014
  2. cartago2202, 19.07.2014 #2
    cartago2202

    cartago2202 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi Udo777,

    kannst die Datei nochmal hoch laden bitte
     
    Plazebo17 bedankt sich.
  3. FreddyGS, 03.08.2014 #3
    FreddyGS

    FreddyGS Neuer Benutzer

    Hallo cartago2202 auf der deutschen seite von zte unter support, geräte information und software gibt es die original zip!!!!
     
  4. HiTecEr, 26.09.2014 #4
    HiTecEr

    HiTecEr Neuer Benutzer

    Hallo.
    Leider gibt's auf der deutschen Support Seite keine Roms mehr zum download.

    Wenn jemand noch mal einen Link zu der oben genannten Datei hat, wäre ich echt dankbar.
     
  5. BobM, 25.01.2017 #5
    BobM

    BobM Neuer Benutzer

    Hallo,

    Es mag nun einige Jahre her sein, aber wäre es möglich das du die ROM erneut hochlädst oder mir einen Link zukommen lässt?

    Habs schon über den Support versucht aber die sind nicht besonders motiviert mir zu helfen.

    Mfg.
    Bob M.
     
  6. Busted Dice, 18.08.2017 #6
    Busted Dice

    Busted Dice Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Suche verzweifelt nach einer Firmware für das ZTE Grand Memo LTE
    Momentan läuft diese Firmware af meinem Gerät: GEN_EU_GRANDMEMOLTEV1.0.0B06

    Bin dankbar für jede Hilfe :rolleyes2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte grand memo update

    ,
  2. zte grand memo lte android update

    ,
  3. zte grand memo lte firmware update

    ,
  4. zte grand memo lte firmware,
  5. zte grand memo rom,
  6. system update zte grand memo,
  7. update zte grand memo lte,
  8. zte grand memo lte system update,
  9. grand memo lte firmware,
  10. update zip zte grand memo,
  11. zte grand memo lte update,
  12. android update zte grand memo,
  13. zte grand memo u9815 lte firmware,
  14. system update für zte grand memo lte,
  15. zte u9815 rom ori
Du betrachtest das Thema "STOCK-ROM - Update.zip B06 ORIGINAL" im Forum "ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.