Zte grand memo display kaputt

F

funtasticc

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo leute ich durchforste schon den ganzen tag das internet ich habe sicherlich viel müll runtergeladen.

ich möchte mein ZTE gerne Via pc fernsteuern ich habe im internet gesehen das es möglich ist ich sehe mein display und hänge an der displaysperre fest.

ich habe Android Control runtergeladen welches beinhaltet: Droid@Screen Version 1.1 und ultimate touchscreen control for android.

in dem programm muss ich eine ADB (android debugging bridge) einbinden da komme ich nicht weiter.

da der ´hersteller mir einen kostenvoranschlag zur display reperatur von 280 angeboten hat möchte ich dies gerne umgehen um mein smartphone vom pc zu steuern Hat irgendwer eine idee was ich tun kann?

Ps. usb debugging anscheinend deaktiviert
 
F

funtasticc

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab schon die lösung ;) wer ein kaputtes display hat und displaysperre nicht wegbekommt zur datensicherung ...ganz simpel PC maus anschliessen ;) einfach im saturn oder so ein adapterkabel von usb weiblich zu micro usb kaufen für 5€
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Z ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum 0
Oben Unten