ZTE Grand Memo Firmeware Problem

B

blackzero23

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe von einem Kollegen das ZTE Grand Memo LTE bekommen.
Er sagte mir das der Akku fehlt und das die Software wohl nicht richtig läuft.
Jetzt habe ich heute endliche den Akku bekommen und damit geht das eigentliche Problem erst los.
Ich habe dann das Handy angemacht und bekomme jetzt das
Android Männchen aber sonst tut sich da nichts mehr.
Support angerufen, die sagten mir dann das es so von deren Seite keine
Möglichkeit gibt, da der Akku entfernt wurde und Garantie und alles weg ist.
Er tippte jetzt auf einen Speicherfehler oder Firmware Fehler.
Da ich das Sony Xperia Z1 habe und da Cyanogenmod habe, habe ich gehofft das es wie da auch einen Fastboot oder Flashmod gibt was aber leider nicht der Fall ist.
Rooten kann ich das Gerät auch nicht, da ich USB Debugging ohne das
System ja nicht aktiviert bekomme.
Jetzt ist die Frage, da ich mich mit diesem Handy nicht wirklich auskenne,
wie bekomme ich da jetzt ne Firmware drauf womit das gute Stück dann auch läuft???



Hier ein Bild vom Display nachdem ich das eingeschaltet habe.

Wenn ich die Powertaste lange drücke geht es zwar aus, aber startet dann sofort wieder neu und dann kommt wieder diese Anzeige.

Gibt es da noch ne Möglichkeit wie ich den Fehler behoben bekomme???

MFG

Black Zero
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Z ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum 0
Oben Unten