Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

ZTE Grand Memo Headset-Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Grand Memo Headset-Problem im ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
B

Bayernpeter

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Problem, dass die Ausgabe von Musik über ein kabelgebundenes Headset sehr verzerrt und grottenschlecht rüberkommt. Habs mit folgenden Teilen versucht:

Monster In Ears
Monster On Ears
Koss Porta Pro
und dem beigelegtem

Bei Übertragung über Bluetooth macht es keiner Probleme.

Hat jemand einen Tipp welches kabellose einwandfrei funktioniert?
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Also die Kopfhörer die im Lieferumfang dabei sind solche schlechten hab ich noch nie gesehen. Hab mir andere gekauft und muss sagen bin sehr zu frieden gruss.

Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit der Android-Hilfe.de App