1. Bayernpeter, 07.10.2013 #1
    Bayernpeter

    Bayernpeter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das Problem, dass die Ausgabe von Musik über ein kabelgebundenes Headset sehr verzerrt und grottenschlecht rüberkommt. Habs mit folgenden Teilen versucht:

    Monster In Ears
    Monster On Ears
    Koss Porta Pro
    und dem beigelegtem

    Bei Übertragung über Bluetooth macht es keiner Probleme.

    Hat jemand einen Tipp welches kabellose einwandfrei funktioniert?
     
  2. josy1982, 13.03.2014 #2
    josy1982

    josy1982 Stammgast

    Also die Kopfhörer die im Lieferumfang dabei sind solche schlechten hab ich noch nie gesehen. Hab mir andere gekauft und muss sagen bin sehr zu frieden gruss.

    Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 8.0 auf ZTE Grand Memo LTE ? ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum 21.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte grad memo lte kopfhörer

    ,
  2. zte headset problem

    ,
  3. zte grand bluetooth probleme

    ,
  4. headset zte grand memo,
  5. zte grand memo keine kopfhörer,
  6. zte grand memo kopfhörer gehen nicht
Du betrachtest das Thema "ZTE Grand Memo Headset-Problem" im Forum "ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.