1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. josy1982, 03.02.2014 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Ich habe heute einen Vertrag gemacht. Das Grund memo lte war das einzigste handy mit größerem Display was die da hatten. Ich hab es mir angeschaut und genommen musste für das Gerät nichts bezahlen.

    Mir gefällt es bisher sehr gut konnte noch nichts negatives feststellen ausser das die Android Version jetzt auch nicht gerade eine aktuellere ist.

    Da ich im laden kein Testbericht hatte habe ich gerade geschaut und da stand das die Performance sehr schlecht sein soll. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.

    Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 8.0 auf ZTE Grand Memo LTE ? ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum 21.11.2018
Du betrachtest das Thema "Zte Grand memo LTE Erfahrungen?" im Forum "ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.