1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. josy1982, 14.02.2014 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Lexikon

    hallo,

    Ich habe ein ZTE Grand Memo LTE. Das Handy hat 16 GB internen Speicher und habe noch eine 16 GB Sd Karte drin. Ich habe das Bild eingefügt in der Mitte der Nutzer ROM das ist der verfügbare interne Speicher von 1.9 GB das Problem ist der ist fast voll und ich kann nichts mehr installieren bekomme immer die Meldung das es voll ist. Die SD Karte kann ich komischerweise nur als externes Medium verwenden da kann ich nur vom PC aus was draufmachen vom Handy geht es nicgt. Kann mir bitte jemand helfen.

    LG
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Jaschi bedankt sich.
  2. Quake, 18.07.2015 #2
    Quake

    Quake Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hast du eventuell eine Lösung dafür gefunden?

    Danke!

    Gruß Quake
     
  3. koppenburg, 29.09.2015 #3
    koppenburg

    koppenburg Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Von 16GB internem Speicher ,der virtuellen SD, sind aber noch über 10GB nutzbar.Kann man da was verschieben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 8.0 auf ZTE Grand Memo LTE ? ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum 21.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte grand Memo interner Speicher voll

    ,
  2. virtuelle sd karte zte grand memo

    ,
  3. zte grand memo zu wenig speicherplatz

    ,
  4. visueller speicher zte grand memo,
  5. Zte grand memo lte speicherplatz,
  6. zte grand memo lte speicher voll,
  7. speicher probleme grand memo,
  8. warum ist beim zte grand memo der speicher immer voll,
  9. zte handy speicherplatz wird knapp,
  10. ZTE grand memo speicherPlatz wird knapp,
  11. zte grand memo speicher erweitern,
  12. speicherproblem zte grand,
  13. zte grand s flex,
  14. zte grand s flex speicher voll,
  15. zte Grand Flex speicher voll
Du betrachtest das Thema "ZTE Grand Memo LTE - Interner Speicher zu klein" im Forum "ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.