ZTE Grand Memo LTE: Probleme mit der SIM-Karte.

PINTY

PINTY

Guru
Threadstarter
Hallo Technikfreunde!

Ich habe letzte Woche ein Grand Memo, von einen anderen User hier gekauft und habe Probleme mit der SIM-Karte. Kontakte von der SIM werden nicht angezeigt. Will ich aber einen neuen Kontakt auf der SIM speichern, zeigt er an, dass der Kontakt bereits vorhanden ist. Ankkopfen kann ich auch nicht einstellen, weil er da auch über Probleme meckert. Sonst funktioniert das Gerät mit meiner SIM einwandfrei! Ich hab ja irgendwie den SIM-Adapter, als Störenfried in Verdacht, aber dann dürfte es doch sonst nicht fehlerfrei funktionieren.

Weis jemand, woran das Problem liegen kann?

Danke!
PINTY
 
PINTY

PINTY

Guru
Threadstarter
Das "Problem" lag wohl an der SIM-Karte, weil es jetzt mit einer neuen funktioniert.
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Auch hier wieder du wirst keine antworten erwarten können aber schön das es jetzt klappt.

Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit der Android-Hilfe.de App
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Z ZTE Grand Memo / Memo LTE Forum 0
Oben Unten