Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Grand S Flex: LTE gepaart mit Mittelklasse

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Grand S Flex: LTE gepaart mit Mittelklasse im ZTE Grand S Flex Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Moin, moin!

Das Grand S Flex ist nicht gebogen oder flexibel, bietet dafür aber solide Mittelklasse und bezahlbare LTE-Fähigkeit. Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Das Ding hat echt ne tolle Optik!

Wie schaut es im Vergleich zu Huaweis Ascends mit dem Empfang und der Telefonqualität bei dem Teil aus?! Hat das schon jemand testen können?!

Kann also hier ZTE sein Wissen aus der Netzwerktechnik umsetzen?!
 
O

olivinho

Erfahrenes Mitglied
Weiß einer, was die aktuelle Android Version ist?
 
M

memyself86

Stammgast
CIA_MAN schrieb:
Das Ding hat echt ne tolle Optik!

Wie schaut es im Vergleich zu Huaweis Ascends mit dem Empfang und der Telefonqualität bei dem Teil aus?! Hat das schon jemand testen können?!

Kann also hier ZTE sein Wissen aus der Netzwerktechnik umsetzen?!
Gibt es hier wirklich keinerlei Erfahrungen? Auch ich interessiere mich für das Grand S Flex, falls der Empfang passabel ist. Die ein oder andere Erfahrung eines Users (abseits von Labor-Tests) würde mich wirklich interessieren.
 
Ähnliche Themen - ZTE Grand S Flex: LTE gepaart mit Mittelklasse Antworten Datum
0