Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Grand s Flex zurücksetzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Grand s Flex zurücksetzen im ZTE Grand S Flex Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
M

michl03

Neues Mitglied
Hey leute, ich bin jetzt nicht der große Handyfreak, ich bin froh wenn ich es nutzen kann :D, anscheinend hab ich es irgendwie geschaft das der Bildschirm nen Sprung bekommt, Die Touchfunktion funktioniert nicht mehr, ich möchte mein Handy zur Reperatur abgeben, und möchte zuvor alles zurücksetzen, aber da ich den Bildschirm nicht benutzen kann funktioniert es nicht. Gibt es irgendwo einen taste die man mit büroklammer drücken kann? oder mit PC programm löschen?
Ich hab keine Ahnung welche Möglichkeit einfach ist und funktioniert,

Danke
Michl
 
pommesmayo

pommesmayo

Neues Mitglied
Hey Michl,

ich hab genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung?
 
Ähnliche Themen - ZTE Grand s Flex zurücksetzen Antworten Datum
0