ZTE Grand S LITE Bedienungsanleitung auf Deutsch

W

Workman

Neues Mitglied
0
Hallo @all

Bin Neu im Forum und ja Ich weiß Foren Regel Lesen etc. doch Ich hab nur 2-3 Fragen und hoffe das die alten Hasen hier im Forum können mir vielleicht kurz und Schnell weiter helfen.

Vorab haben schon das Internet nach dem ZTE Grand S LITE durch Forstet leider ohne viel Erfolg!!!

Daher wende Ich mich hier an euch.
.
Mein Kumpel hat sich im Internet einen ZTE Grand S LITE neu jedoch von Private für kleines geschossen und nun dazu hier das Problem bzw. Fragen.

1. Wer kann mir sagen wo Ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsche bekomme???

2. Wer kann mir sagen wo Ich eine Software bzw. PC Suit für Win7 64bit für dieses Handy bekomme???

Jede Info die Weiterhilft ist Willkommen!!!

Dank im Voraus an alle die die sich die mühe machen um mir mit den Richtigen Infos was das Handy ZTE Grand S LITE angeht weiter helfen wollen!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Guduk
G
D
Antworten
3
Aufrufe
1.762
DON1981
D
G
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Guduk
G
Zurück
Oben Unten