Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Grand S Lite: Display-Reaktivierung nach Anrufende (klappt nicht)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Grand S Lite: Display-Reaktivierung nach Anrufende (klappt nicht) im ZTE Grand S Lite Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
D

DON1981

Neues Mitglied
Moin! Ich habe ein nagelneues GRAND S LITE und folgendes Problem:

Tätige oder erhalte ich einen Anruf geht sofort nach Wahl bzw annahme das Display aus und ich krieg es nicht mehr aktiviert. Einzige Möglichkeit Powerknopf lange gedrückt halten, bis das Handy ausgeht :mad:

Nun habe ich vom gleichen Problem bei anderen ZTE Modellen gehört, da wird dann auf die Playstore-App "Proximity Sensor Calibration" von ZTE verwiesen.... Dummerweise ist die nicht mit dem GRAND S LITE kompatibel und lässt sich somit gar nicht erst installieren.

Gibt es sonst irgendeine Abhilfe?
 
D

DON1981

Neues Mitglied
Problem gelöst... der proximity sensor muss einen weghaben, per xposed modul deaktiviert.
 
webspoon

webspoon

Neues Mitglied
Hallo DON1981,
habe auch das Problem mit dem Prox. Sensor. Was heißt "per xposed modul deaktiviert". Ist das eine APP?
Danke webspoon
 
D

DON1981

Neues Mitglied
Ja.. XPOSED INSTALLER... geht auch nur wenn dein Gerät gerootet ist