Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Grand S Lite: Performance-Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Grand S Lite: Performance-Probleme im ZTE Grand S Lite Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
G

Guduk

Ambitioniertes Mitglied
Hi

Vorab ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich wollte auf meinem ZTE Grand S Lite Minecraft oder Dead Trigger spielen aber ich habe da FPS ruckler obwohl das Handy eigentlich nicht so schlecht ist. Ich hatte einen P880 was schlechter ist aber hatte mit dem keine Probleme.

Kann ich irgendwas dagegen machen?
Mein Handy ist auch Gerootet.

lg
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Naja, ein MTK6589T mit FullHD Auflösung gegen ein P880 und Nvidia Tegra 3 mit WVGA Auflösung dürfte performancemäßig das P880 gewinnen (außer du passt die Auflösung/Details an)

Aber eher gerätespezifisch, deshalb verschoben

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

P.s.: Titel auch noch aussagekräftiger gestaltet - bitte in Zukunft beachten
 
G

Guduk

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann ich die Grafikauflösung denn anpassen?