[Gelöst]Google Maps

D

donomar

Neues Mitglied
1
Hey zusammen,

ist es bei euch auch so, dass googlemaps einzeigt, dass es den aktuellen standort momentan nicht abrufen kann ?

danke für rückmeldung und falls ihr ne lösung habt für diese.
 
Guck mal bei Einstellungen --> Standortdienste --> und mach bei "Standortdienst von Google" einen Haken

Gesendet von meinem Motorola RAZR XT910 mit der Android-Hilfe App
 
danke für die antwort. die einstellung hab ich bereits aktiviert.
ich warte einfach mal auf jelly bean. vielleicht ergibt sich ja was.

ansonsten stört es mich auch nicht weiter solange GPS funktioniert. wobei ich finde, dass der integrierte kompass auch nicht immer so genau ist. vielleicht muss man den auch von zeit zu zeit kalibrieren, nur wie ?
 
Also mein Standort wird wunderbar angezeigt ohne Probleme..
 
So, nachdem ich jetz mal ne Standortbestimmung über GPS gemacht hatte draussen, funzt es auch in Räumen gut. Seltsam, aber macht nix. Es läuft ja jetz :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.239
tizi459
T
Zurück
Oben Unten