puk sperre aktiv

A

alf12

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Vielleicht kann mir jemand helfen hab ein Problem mit einem ZTE grand x in.
Es war bzw. ist noch ein Sim lock drauf hab mir einen code zum entsperren im
Internet besorgt da wo ich die codes für meine samsung auch her habe de haben immer funktioniert.
Also hab ich den erhaltenen code eingegeben und es hat auch alles funktioniert. Hab das handy dann
ausgeschaltet, als ich es am nächsten tag eingeschaltet habe kam die meldung puk sperre aktiv
und das handy geht gar nicht mehr zum desktop. auser ich nähme die sim karte raus.
Was für ein puk will er da ???? ich habe die sim sperre deaktiviert wenn ich die simkarte in ein
anderes handy gebe geht es sofort ohne code.
mfg alf12
 

Ähnliche Themen

B
  • betleh
Antworten
0
Aufrufe
1.637
betleh
B
Zurück
Oben Unten