ZTE Grand X In: Blitz

P

pauli8585

Neues Mitglied
0
Hey,
habe das oben genannte Handy und bin ganz zufrieden damit.
Jedoch wollte ich fragen, ob folgendes Verhalten auch bei euch auftritt:
Ich kann den Blitz nicht dauerhaft aktivieren. Somit funktionieren diverse Lampenapps nicht richtig.
Wäre nett, wenn das mal kurz jemand antesten könnte.
Danke,
lG Paul
 
Hab das Problem auch. Kann mir aber nicht erklären warum das so ist. Aber irgendwie nervt es.

Gesendet von meinem Grand X In mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antworten.
Sicher ärgerlich, aber ich bin froh, dass es somit kein Defekt bei meinem Handy ist.
lG Paul
 
Habe das Problem ebenfalls. Bis es eine andere Lösung gibt habe ich mir damit beholfen in der app von led auf displaytaschenlampe umzustellen - ist zwar nicht ganz so hell, funktioniert aber auch ganz gut...
 
Ist zwar alles etwas älter hier, aber in der polnisches Community gibt es die "App" dazu..
hab Sie selbst eben grad runter geladen und installiert...
Also sagen wir, es funktioniert.. der Blitz flackert aber zwischen durch einmal kurz immer..
Vielleicht hilft euch das jah :)

[APP] Latarka ZTE GXI (Wersja 0.4.1)
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo, mit der App "Strobe Light" geht es einigermaßen. Man setzt da dazu die An-Zeit auf max und die Aus-Zeit af min, dann ist der Stroposkop-Effekt minimal.
 

Ähnliche Themen

A
  • ahmed
Antworten
0
Aufrufe
1.657
ahmed
A
A
  • alimanuela
Antworten
1
Aufrufe
1.582
mblaster4711
mblaster4711
W
  • whatwhatwhat
Antworten
0
Aufrufe
2.009
whatwhatwhat
W
Zurück
Oben Unten