ZTE Grand X In: Größe des EEPROMs bzw. des für den Nutzer verfügbaren Speicherplatzes

P

pauli8585

Neues Mitglied
0
Hallo,
wieder mal eine Frage an alle Besitzer dieses Handys.
Überall lese ich von 16 GB internen Speicher. Ich kann jedoch nur 1.6 GB (intern) + 0.5 GB (extern) in meinem Handy erkennen.
Gibt es also mehrere Varianten, wird die Information im Internet falsch verbreitet, oder wird bei mir der Speicher nicht richtig erkannt?
Danke,
lG Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paul, ich hatte mich vor kurzem das Selbe gefragt :) ich nehm an du hast die Telering Variante? Das heißt es hat von Haus aus nur 4GB und nicht 16GB. Von den 4 GB sind etwa 2,4GB für Android "reserviert" der Rest steht zur freien Verfügung.

einfach die Diskussion ab Hier verfolgen :)

lg
 
Hey, danke für die Antwort. Ja ich habe das Handy von Telering. Irgendwie ist das schon eine Verarsche, wenn man eine abgespeckte Version bekommt. ;-)
lG Paul
 
Ja ist definitiv auch bei unserem Grand X In von den Teleringlern so.
Ist zwar nicht das selbe als der schnelle interne Speicher, aber ich hab ihr eine 16ener (ich glaube es ist eine Class6) SDHC von Medion reingemacht, die im Herbst für 7,99 oder 8,99 zu erstehen war.
Etwas sehr gutes ist m.E. darum an den meisten Android-Geräten, neben der relativen Offenheit des Systems der aufrüstbare Speicher.
(doch nicht alle haben einen solchen - da heißt's wiederum aufpassen !)
Bei meinem 3GS (Apple) bleib ich sowieso ewig auf den internen 16GB picken,
und tatsächlich mußte ich des öfteren deshalb schon wieder was löschen.
 

Ähnliche Themen

A
  • ahmed
Antworten
0
Aufrufe
1.657
ahmed
A
A
  • alimanuela
Antworten
1
Aufrufe
1.582
mblaster4711
mblaster4711
W
  • whatwhatwhat
Antworten
0
Aufrufe
2.009
whatwhatwhat
W
Zurück
Oben Unten