Komme nicht mehr ins Recovery FTM

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komme nicht mehr ins Recovery FTM im ZTE Kis Plus Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
E

esbity

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich komme bei meinem ZTE kis plus nicht mehr ins recovery.
Wenn ich "power"+"vol.-" gedrückt halte kommte lediglich ein weises Display mit der Aufschrift FTM. Danach reagiert das Gerät auf keine Taste mehr und ich muss den Akku entfernen um es auzuschalten.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für die Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrKiller388

Neues Mitglied
Hallo esbity wenn man auf Vol + drückt dann kommt in den FTM Mode mit dem Vol - in den Recovery Modus
 
E

esbity

Neues Mitglied
Ich werds gleich mal ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:17 Uhr wurde um 07:40 Uhr ergänzt:

Also, wenn Ich die Kombination "Power Vol-" ausführe kommt das Weise Logo mit dem FTM. Wenn ich Power und vol+ drücke kommt folgendes:
Android system recovery <3e>

Android system recovery utility

reboot system now
apply update from sdcard
wipe data/factory reset
wipe cache partition

in das darüber liegende Menü komme ich garnicht.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein tschechisches ZTE kis plus handelt mit T-Mobile drauf.

Gruß
esbity
 
E

esbity

Neues Mitglied
hat den niemand eine Idee?
 
E

esbity

Neues Mitglied
Gibt es hier inzwischen was neues?
 
E

esbity

Neues Mitglied
esbity schrieb:
Hallo zusammen,

ich komme bei meinem ZTE kis plus nicht mehr ins recovery.
Wenn ich "power"+"vol.-" gedrückt halte kommte lediglich ein weises Display mit der Aufschrift FTM. Danach reagiert das Gerät auf keine Taste mehr und ich muss den Akku entfernen um es auzuschalten.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für die Mühe!
Hallo zusammen,

ich hatte mein Problem völlig falsch beschrieben. Ich komme wohl ins recovery Menü, aber nicht ins CWM Menü. Es hat funktioniert bis ich eine tschechische FW geflasht habe (bitte nicht nach den Gründen fragen:blushing:).

Wenn ich jetzt versuche das Handy (nach der freundlichen Anleitung von tim2611) zu rooten komme ich nur bis zum vorletzten Schritt. Nach dem rebooten lande ich in der origimal Recovery und nicht wie gewünscht im CWM Menü.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Wie immer vielen Dank für eure Unterstützung und Nachsicht:rolleyes2: