Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Root apk ZTE Kis Plus

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root apk ZTE Kis Plus im ZTE Kis Plus Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
andro2000

andro2000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Com,
Kennt ihr eine Root App mit der man das ZTE Kis Plus direkt vom Handy aus rooten kann?
Angaben zum Gerät:
Hersteller: ZTE
Modellnummer: Kis Plus
Android Version: 2.3.6
Wenn ihr mehr Angaben braucht einfach hier reinschreiben.
LG andro2000
 
andro2000

andro2000

Ambitioniertes Mitglied
Keine Antworten?:(
 
M

MrKiller388

Neues Mitglied
Hey andro2000,
Es wäre eigentlich sehr gut wenn einer diesen Root Apps auch das Kis Plus unterstüzten würden aber leider ist das nicht so :( ich suche selbst nach so was ähnliches hab auch schon Framaroot probiert aber hat nicht geklappt.
 
andro2000

andro2000

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute, hab auf YouTube ein Video gefunden, das erklärt wie man sein Handy mit einer App rooten kann. Ich hab es selbst ausprobiert und jetzt hab ich ein gerootetes ZTE Kis Plus.
Bevor ihr euer Handy rootet solltet ihr natürlich die Nachteile kennen, d.h. dass ihr die Garantie verlieren könnt usw. Für evntl. Fehler die beim Rooten oder nach dem Rooten enstehen können übernehmen wir (Der Video-Uploader, der der die App geschrieben hat, der der die App zum Download bereitstellt und natürlich auch ich:D) keine Haft.

Der Link: How to root your android device (no pc)easiest way - YouTube

MfG andro2000

Ein Danke kostet nichts:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pimpelchef

Fortgeschrittenes Mitglied
falls noch jemand rooten möchte ,bei mir hats mit kingo root geklappt...
 
D

downloader

Neues Mitglied
Danke pimpelchef!
nachdem ich heute den halben Tag nach einer Möglichkeit für einen einfach Root gesucht habe hat es mit Kingo Root nun auf Anhieb funktioniert :)

Als Windows Treiber hatte ich diesen hier genommen "P020121029331993186630.7z".

Die folgenden Dienste hatte ich sonst noch getestet:
- OneClickRoot (gebührenpflichtig wird einem aber erst zu Schluss verraten)
- iRoot (die App sagt zwar das der Root funktioniert hat, das stimmt aber nicht)
- Towelroot APK - Android App (unterstützt das ZTE Kis Plus nicht)
- Die chinesische App aus dem oben verlinkten Youtube Video wollte ich lieber nicht ausprobieren, es gibt ab noch einen funktionierenden Downloadlink.