ZTE KIS PLus hat schlechten Empfang...!!!

L

Lady35

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle. Ich hab mal ne frage. Und zwar mein Sohn hat von Ferreo das ZTE KIS PLUS als Prämie bekommen. Nachdem wir alles Aktiviert haben, lief alles normal. Nach 1 Monat ist mir aufgefallen das wir in der Wohnung kein Empfang bei Congstar haben. Lege ich die Congstar karte bei mir ins Nokia habe ich vollen Empfang.
Im KTE steht unter Statusinfos

Netzwerk: Unbekannt
Signalstärke: -101dBm 6 ASU
Sevice Status : Ausser betrieb

Vielleicht kann mann mir hier vielleicht weiterhelfen.

Ich weiss nicht weiter, händy auch schon auf werkeinstellung zurückgesetzt und auch akku 24 std rausgenommen. kann das handy nicht mit meiner karte testen , da es simlock hat.
 

Ähnliche Themen

macwilmas
  • macwilmas
Antworten
3
Aufrufe
4.750
macwilmas
macwilmas
J
  • jh88
Antworten
0
Aufrufe
1.417
jh88
J
D
  • DocCarter
Antworten
0
Aufrufe
1.162
DocCarter
D
Zurück
Oben Unten