ZTE KIS PLus hat schlechten Empfang...!!!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE KIS PLus hat schlechten Empfang...!!! im ZTE Kis Plus Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
L

Lady35

Neues Mitglied
Hallo an Alle. Ich hab mal ne frage. Und zwar mein Sohn hat von Ferreo das ZTE KIS PLUS als Prämie bekommen. Nachdem wir alles Aktiviert haben, lief alles normal. Nach 1 Monat ist mir aufgefallen das wir in der Wohnung kein Empfang bei Congstar haben. Lege ich die Congstar karte bei mir ins Nokia habe ich vollen Empfang.
Im KTE steht unter Statusinfos

Netzwerk: Unbekannt
Signalstärke: -101dBm 6 ASU
Sevice Status : Ausser betrieb

Vielleicht kann mann mir hier vielleicht weiterhelfen.

Ich weiss nicht weiter, händy auch schon auf werkeinstellung zurückgesetzt und auch akku 24 std rausgenommen. kann das handy nicht mit meiner karte testen , da es simlock hat.