Android Gingerbread "updaten"?

I

iTaskmanager

Neues Mitglied
4
Ich hab hier zu Hause das BASE Tab 7.1 mit Android Gingerbread (wenn mich nicht alles täuscht) und wollte mal fragen, da ich mich mit Android überhaupt nicht auskenne, ob man das irgendwie updaten kann oder sonst irgendwas mit Android machen kann. Ich weiß nur, dass es viele verschiedene Versionen gibt, manche lassen sich updaten, manche auch nicht.
 
Also ein Update gibt es für das BASE Tab 7.1 leider nicht, und wird es wohl auch nicht geben. Einzig von seinen "Root-Fesseln" kannst Du das Gerät befreien und so z.B. die aufgezwungenen BASE Apps entfernen. ;)

Gruß, Marc
 
Wird es in Zukunft auch kein Update geben? Kenne mich mit Android überhaupt nicht aus. Ich weiß nur, dass es viele Versionen gibt und einige ihre Vor- und Nachteile hat. Wie es mit dem Android Gingerbread ist, weiß ich leider nicht.
 
Meines Wissens nach gibt es für das Tab nur Custom Roms von Cyanogenmod. Das aktuellste ist Gingerbread 7.2.0 stable. Oder halt die Nighthlys

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.039
geraldstiehler
G
R
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Redomat
R
peter illemann
Antworten
0
Aufrufe
2.386
peter illemann
peter illemann
Zurück
Oben Unten