Base Tab ohne Vertrag?

MrFX

MrFX

Dauergast
132
Moin!

Vertragsfrei für 279,-... ist das korrekt?

MfG
MrFX
 
Wo denn?

Hieß ja bisher immer, dass es immerhin über BASE direkt nicht vertragsfrei angeboten würde...
 
Moin!

Gibt's z. B. bei Logitel.

MfG
MrFX
 
*lach* bei logitel gibts das gleiche angebot wie bei base nur 8 euro billiger im monat und man bekommt noch eine option geschenkt, habe bis jetzt nicht wie bei base die einschränkung auf 3 monate gefunden.
 
Hallo,

habe mal ein eigenes Thema aus den Beiträgen erstellt.

Gruß
Sebastian
 
ja, der preis von 279€ ohne vertrag is richtig, gibts in jedem eplus shop (auch wenn dich die mitarbeiter natürlich davon überzeugen vollen, das ding mit vertrag zu nehmen, aber zwingen können sie dich nicht)

mfg
 
für 11euro im monat inkl inet flat bei logitel isses fast schon interessant. ich werd trotzdem warten bis bekannt is ob nen honeycomb custom rom kommt. bzw mir nen anderes tab gönnen. aber die inkl flat preis bei logitel sind echt interessant.
 
ganz ehrlich, da würd ich eher das "alte" galaxy tab nehmen, das gibt es auch für 11€ mit internetflat inklusive :)
 
Jo, das SGT gibts ohne Vertrag für 300€ neu bei ver. Händlern. Also ich persönlich würde nur zum Base Tab greifen wenn Logitel etc. noch 40-60€ Auszahlung drauflegt
 
Selbst dann nicht. Dazu ist die Hardware, im Vergleich zum SGT, einfach zu dünn. Ich dachte bei dem Pearl-Teil (mein erstes Tablet) auch, das mir das reichen würde. Nachdem ich dann das SGT gekauft habe war eins wieder klar: Wer billig kauft, kauft zweimal. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Gute Alternativen zum Galaxy Tab wären vielleicht noch das Archos 7.0 mit einer Custom-Rom mit knapp über 200 Euro oder ein paar China-Tablets wie z.B. das Sense V7 /Suli My7 ,Haipad M7 die auch mit Zoll usw unter 200 Euro kosten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.036
geraldstiehler
G
S
  • stoye46
Antworten
0
Aufrufe
1.923
stoye46
S
D
  • doby28484
Antworten
0
Aufrufe
1.779
doby28484
D
Zurück
Oben Unten