1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Robinho, 24.03.2013 #1
    Robinho

    Robinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ! Ich habe von Ebay ein BASE Tab (V9) ersteigert. Dort ist mir leider die Ladebuchse kaputt gegangen und jetzt weiß ich nicht wo ich es reparieren lassen soll.. ich habe Google schon ausgefragt. - Kein Ergebnis.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen..:thumbup:

    Und noch etwas: Wenn das Tablet dann gehen würde hätte ich eine Idee : Android Jelly Bean on ZTE V9 - YouTube

    Das ist Android 4.0 (Jelly Bean) Auf dem ZTE light Tab (BASE Tab)
    In den Kommentaren wird das erwähnt:

    i have installed CM 10 on ZTE V9 but the touch screen is not working.. any solutions please??

    ·
    [​IMG] 2000loudmouth2000 vor 1 Monat
    do you have the resistive or capacative touchscreen? i have the resistive one

    · Antwort an kuku mtu





    Woher weiß man ob der Touchscreen capacative oder resistive ist ?:blink::D


    Wäre SUUUPPERRR!! Wenn ihr mir helfen Könnt !!! :o:lol:

    Dankeee !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Claus3006, 24.03.2013 #2
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Für das v9 gibt es kein JB. Auch ICS war nur ein Versuch, und befindet sich im ersten Alpha Status, und ist nicht nutzbar, da es sich um eine Portierung vom Blade handelt. Touch reagiert überhaupt nicht. Das einzige custom Rom für das v9 ist cyanogenmod 2.3.7 gingerbread.

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
  3. roro13, 25.03.2013 #3
    roro13

    roro13 Neuer Benutzer

  4. Robinho, 25.03.2013 #4
    Robinho

    Robinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok. Danke !
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ladebuchse zte kaputt

    ,
  2. zte base tab 7.1 reparieren

    ,
  3. base tablet reparatur