[Gelöst]Base Tab hängt beim StartBildschirm sich auf

T

tronier

Neues Mitglied
0
Hallo Community ,


ich habe ein problemchen mit mein TAB und zwar hatte ich eine Custom Rom drauf und zwar update-cm-7.1.0-RC1-V9-KANG-signed-20110815

Hat auch alles super funktioniert bis nach 2-3 Stunden da wollte ich was vom Market runterladen da hat er immer mir angesagt "Tut mir Leid" bla bla "schliessen erzwingen"

Okay dachte ich mir das war Android 2.3.5 ich hatte auf mein vorigen TAB 2.3.4 drauf das war eindeutig stabiler.

Hab auch eins dann im Internet gefunden und drauf gespielt mit "Clockword"


Nja nachm Reboot is es dann passiert nichts geht mehr.

Er zeigt nur noch den Startbildschirm an wo

/cache
/system
/data

da steht und die rote LED leuchtet dauerhaft.

Wenn ich es per USB anschliesse sagt er bei WIN7 x64 / WinXP x86 "unknown Device" an.


Hat irgendjemand ein RAT wie ich wieder Android 2.3.4 drauf bekomme bzw mir reicht ja schon ins Boot menü ;)

Den Rest dürfte auch ich schaffen.

Vielen Dank für euere Ratschläge
 
Stimmt , sorry vergessen hin zu schreiben .


Was nu drauf sein "sollte" is ZTE_Light_V9V1.0.0B02-update_signed
 
So ,

also aller neuste Info , mein funktioniert wieder es gibt ein Tastenbefehel das WIndows es wieder erkennen tut das Gerät anscheinend


Habe ebn einfach mal PLUS/MINUS und POWER gedrückt , leuchtet kurz die Rote LED

Nja dachte ich , mist stück funzt eh net , haha Puste kuchen , WIndows erkannte es wieder unter COM Anschlüsse somit konnte man es wieder Ressetten sowie neu flashen ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.036
geraldstiehler
G
S
  • stoye46
Antworten
0
Aufrufe
1.923
stoye46
S
R
Antworten
0
Aufrufe
1.413
Redomat
R
Zurück
Oben Unten