ZTE Open C: Playstore funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Open C: Playstore funktioniert nicht im ZTE Open C Forum im Bereich ZTE Forum.
A

axelr25

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mein ZTE OPEN auf Android 4.4.2 aktualisiert. Voller Hoffnung habe ich den Playstore gestartet dieser schließt sich aber binnen 1 Sekunde wieder. Was kann ich tun um den Playstore auch nutzen zu können bzw. neue Tools zu installieren.

Danke für eure Tipps
Alex
 
cuertis

cuertis

Neues Mitglied
funzt bei mir auch nicht :sad:
 
H

hylli

Erfahrenes Mitglied
cuertis

cuertis

Neues Mitglied
hatte ich zwischendurch auch gefunden. hab jetzt aber eine version drauf incl. dem ganzen google kram, war nur eine einstellungssache. Danke dir trotzdem, phone befindet sich nu aber schon außer Haus beim Kind...
 
sfaber83

sfaber83

Neues Mitglied
hi,ich hab auch das 4.4.2 drauf laufen was ja ganz leicht zu wechseln geht.
nun hätte ich noch ganz gerne da einen playstore dazu.
wie gehe ich da vor?
will jetzt eigentlich kein anderes android installieren.
wer kann mir helfen?
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Vermutlich werdet Ihr die passenden GApps installieren müssen. Mit der PlayStore-App alleine ist es ja nicht getan.