ZTE Open C: Playstore funktioniert nicht

A

axelr25

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe mein ZTE OPEN auf Android 4.4.2 aktualisiert. Voller Hoffnung habe ich den Playstore gestartet dieser schließt sich aber binnen 1 Sekunde wieder. Was kann ich tun um den Playstore auch nutzen zu können bzw. neue Tools zu installieren.

Danke für eure Tipps
Alex
 
funzt bei mir auch nicht :sad:
 
hatte ich zwischendurch auch gefunden. hab jetzt aber eine version drauf incl. dem ganzen google kram, war nur eine einstellungssache. Danke dir trotzdem, phone befindet sich nu aber schon außer Haus beim Kind...
 
hi,ich hab auch das 4.4.2 drauf laufen was ja ganz leicht zu wechseln geht.
nun hätte ich noch ganz gerne da einen playstore dazu.
wie gehe ich da vor?
will jetzt eigentlich kein anderes android installieren.
wer kann mir helfen?
 
Vermutlich werdet Ihr die passenden GApps installieren müssen. Mit der PlayStore-App alleine ist es ja nicht getan.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.980
kmo
kmo
K
Antworten
3
Aufrufe
1.591
email.filtering
email.filtering
M
  • mojojojo67
Antworten
0
Aufrufe
2.358
mojojojo67
M
Zurück
Oben Unten