ZTE Open C: Zugriff auf den internen Speicher klappt nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Open C: Zugriff auf den internen Speicher klappt nicht mehr im ZTE Open C Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
Korra<3

Korra<3

Experte
Guten Tag liebes Forum :)

Ich habe ein gerootetes ZTE Open C.Zuvor hatte ich Android 5.0 aufgespielt aber dann habe ich gemerkt das ich den internen Speicher nicht auslesen kann warum auch immer.Danach habe ich cm 11 Android 4.4.4 aufgespielt.Mein Problem jetzt: Ich kann den internen Speicher nicht mehr auslesen.Aber er funktioniert kann Apps installieren.Leider funktioniert eine lieblingsapp namens Gl to sd nicht weil dieser mir sagt das keine micro sd karte eingesetzt ist aber ich habe eine drinnen.(Die Sd karte heißt im Ordner Verzeichnis SDCard0.Wo ist aber bitte schön der interne Speicher wieso sehe ich den nicht?!

Leider habe ich vorhin Storage und die Sd Card Ordner gelöscht sodass mir die SD Karte als 0b/0b angezeigt wird ABER bevor ich die beiden Ordner gelöscht habe habe ich die SD Karte ausgeworfen.Brauche wirklich hilfe :(
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Flash hald ne stockrom, die sollte doch alles wieder sauber anlegen