ZTE Racer 2: USB-Treiber

rudl1220

rudl1220

Dauergast
1.225
Hi!

Ich suche dringend racer 2 usbtreiber für win 7 weil nach Anschluss an am PC alles bis auf das phone installiert und unter Windows nur androidphone steht weil der Treiber fehlt.suche, Google und lade schon seit einigen Tagen etliche Treiber runter. nur bis jetzt nichts richtiges dabei gewesen, habe zwar etwas gefunden wo mann den Treiber vom racer patches kann nur der download ist defekt down. habe keinen Plan was ich noch tun kann, bitte um Hilfe wenn wer Weiss wie was wann wo oder so.

MfG, rudl1220
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du schon versucht den Treiber selbst zu patchen? Ansonsten hilft vielleicht dieses Posting hier weiter.

Gruß, Marc
 
Schon versucht PDANet mit Universal-Treibern zu installieren? (Auf dem PC.)

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_918D mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo!
habe dasselbe problem.
Benötige auch diesen Treiber um USB-Teathering zu verwenden. Im Gerätemanager immer nur "AndroidPhone" mit gelbem Rufzeichen...
Schon einige Treiber erfolglos versucht!
Beste Grüsse!
 
habe beim Support nachgefragt wg. der Treiber:

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Hersteller bietet aktuell keinen Treiber für Win7 um USB Teathering verwenden zu können.


 
Danke - Leider funktioniert das auch nicht!
 
Moment, ich seh nochmal nach. Ich hab damals paar Programme installiert bis es ging. Und nachdem Android-Sync als einziges noch installiert ist, müsste es das gewesen sein......

Habs damals zum rooten bebraucht.... Daten-Synchronisation mache ich mit Airdroid.
 
Hallo hatte es glaube ich mit Android Universaltreiber damals zum laufen bekommen ...

Oder versuche es mit Samsung Treiber ,
Einer der beiden muss es sein ...
Soweit ich mich halt noch erinnern kann ...
Hatte das gerät nur zum rooten gehabt...
Damals gefunden in der APP antutu benchmark....
Wo antutu benchmark verweist wenn man keinen root hat ...
Wie es heisst weiß ich leider nicht mehr ....

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Rudl



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Cm10 und Tapatalk 2
 
sodala nun folgendes:
habe ein Paket runtergeladen: usb_driver.zip > enpackt > android_winusb.inf mit den "HardwareID´s" angepasst.
Nun habe ich ein installiertes Gerät: Android Phone/Android ADB Interface wenn ich am Handy USB-Teathering aktiviere.
Bloss... Internet am PC? nein... noch immer nicht! Muss ich dazu noch irgendwas aktivieren/installieren?
Besten Gruss!
 
Ähm, willst du USB-Tethering machen?
 
ja... will ich!
aber nachdem ich ewig rumprobiert habe, habe ich mir easytether installiert - damit gehts problemlos. hätte eben gerne die "eingebaute" funktion verwendet.
 
Hallo kannst du mir mal den angepassten treiber schicken, ich brauch den nur fürs sync, danke
 

Ähnliche Themen

Ladylike871
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Ladylike871
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Ladylike871
Ladylike871
S
  • Soulsearcher
Antworten
2
Aufrufe
2.078
anima322
anima322
navian
Antworten
1
Aufrufe
1.791
Soulsearcher
S
Zurück
Oben Unten