2 Fragen

S

Spirity

Neues Mitglied
1
1. Weis jemand zufällig die Tastenkombinaton um Screenshots zu machen?

2. Ich bin bisher immer mit unserem Haus WLAN ins Internet gegangen, bekomme aber bald eine Karte mit Internetflat, dieses Internet ist aber deutlich schlechter als das zu Hause. Switcht mein Handy zu Hause automatisch wieder auf das Haus WLAN? Oder muss man erst das Mobile Netzwerk ausschalten?
 
Hallo Spirity,
Willkommen bei Android-hilfe.de
"Screenshots" Kannst du mit der app "ShootMe - Android App - Download - CHIP Online" machen..
Um Screenshots anfertigen zu können, muss dein Handy gerootet sein.
2. Ja du musst erst das Mobile Netzwerk ausschalten, um mit WLAN ins Internet
zu kommen und umgekehrt. Bzw . geht das Automatisch .
mfg. megadau

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

PS.. Konntest du dein Problem mit Alte Android Tastatur wiederbekommen lösen?Es kam kein Echo mehr von dir .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

zu 1. ja genau mit einer App

zu 2. verbinde dich mit deinem wlan und wenn du ausserhalb der reichweite bist, bist du im mobil netz, kommst du wieder zurück nach hause verbindet sich dein wlan wieder(in Reichweite)

PS: achte darauf das du deine Software nur per wlan updaten läßt, sonst ist schnell deine flat schnell aufgebraucht.

cya der pulsar
 
Zitat : userpulsar,
zu 1. ja genau mit einer App
Zitat : Ende.
OT,on
Deine Antwort, Empfinde ich als eher Unbefriedigend.
OT,off

@Spirity, Schalte das Wlan aus, wenn du nicht zu hause bist das spart : Akku!
mfg. megadau
 
@megadau: ja das mit der tastatur hatte ich wieder hinbekommen wobei ich selber nicht genau weis wie ^^' danke für den tipp mit der app :)
Und die hilfe wegen dem wlan von beiden ^^ funktioniert gut (Y)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.788
kawamatsi
K
K
Antworten
1
Aufrufe
2.396
Auro
A
Zurück
Oben Unten