Abschied vom ZTE - Bereich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abschied vom ZTE - Bereich im ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin ihr Lieben :D

Wie die Überschrift schon sagt werde ich ich mich nun aus dem ZTE - Bereich verabschieden :sad:
Der Weihnachtsmann überraschte mich mit ein Lutea Base3 und da dies von Alcatel ist muß ich folglich dessen den Bereich wechseln. Leider kann ich nur 1 Handy verwenden ;)

Also, an alle ZTE - Besitzern, ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß hier und hoffe, daß vielleicht dieser oder jener sein Handy mal erneuert und ebenfalls ins Lutea Base 3 -Bereich nachzieht :thumbup:

Tschüß Leutz,. euer Rom-Killer Udo7777 :love:
 
J

John Does

Gast
Bye bye Junimond,
Danke udo7777 du hast (Leben in die Bude gebracht)
Nun hast du ein "LB3" und da ich mich oft im Alcate-bereich-rumtreibe,
werde ich sicher dich auch da etwas begleiten.
mfg. megadau
 
Y

youngblood

Neues Mitglied
und wer macht jetzt die windows rom fertig???

blöder weihnachtsmann :winki:
 
SanShine

SanShine

Ambitioniertes Mitglied
ein echter verlust für uns! Hatte viel Freude mit deiner Win8-FW.
 
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Ich kenn dich zwar nur aus gewissen threads von hier aber machs gut und hau rein :)

MfG

Edit: hab gar nicht bemerkt, dass der thread 2-3 monate alt ist

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2