Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Abschied vom ZTE Skate Forum

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abschied vom ZTE Skate Forum im ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
J

John Does

Gast
Hallo liebe ZTE-Skate alias Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo, User
Ich will Tschüss sagen, es war eine tolle Zeit mit euch !
Mein erster User Name war "megadau" (Sprichwörtlich)
irgendwann war es mir zu blöd,
wegen diesen via "PM" Beleidigt zu werden...
nun heiße ich John Does und hoffe das ich euch in Positiver Erinnerung bleibe,
ich werde sicher ab und zu mal reinschauen.

Grüße
 
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Wieso John :''''(((
Naja danke für deine große Hilfe zu meiner Anfangszeit und danke für alles hier im ZTE Skate Bereich und generell im Forum. Deine Leistung hier im Forum ist unbezahlbar. Danke nochmals - hast mein Skate so oft gerettet
Wünsch dir weiterhin viel spaß mit dem basteln am Handy :p

Nebenbei: hast du dein Handy gewechselt oder verlässt du das forum aus anderen Gründen?

Lg honigfisch :)

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Does

Gast
Hallo honigfisch mein Freund!
Ja ich habe mein Skate nach langen zögern Verkauft
und mir das "Zopo ZP810" zugelegt, hauptsächlich der Display Größe wegen.
Auch habe ich nicht mehr so viel lust am Flashen, ich glaube das Skate wurde von mir Minimum 150 Mal Geflasht (das arme ding)...
L.g. John
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Wünsch Dir viel Spaß mit Dein neuen Handy und vielleicht im neuen Forum.

Wir bleiben in Kontakt :biggrin:



Gruß Udo
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Von mir aus auch viel Spaß mit dem neuen Gerät :).
 
A

ArrowReplay

Neues Mitglied
Riesen verlust für den Forum. Ich bedanke mich sehr. Du hast mir sehr oft geholfen, als ich nicht mehr weiter kam. Viel spaß noch :o
 
J

josine01

Neues Mitglied
Hallo John Does,
vielen Dank für die Hilfe, die Du mir und vielen anderen gegeben hast und viel Spass mit dem neuen Gerät.
Josine