Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

  • 95 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden im ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute suche den AdobeFlashPlayer für den armv6.

:)
 
ichwarsnich89

ichwarsnich89

Fortgeschrittenes Mitglied
OT on
Etwa genau heute? o.O Dann herzlichen Glückwunsch ^^ !
OT off


Mfg. ichwarsnich89
 
W

wichmann

Ambitioniertes Mitglied
Habe die dark Sense drauf und alles möglichen Flash Player Versionen getestet aber bekomme einfach kein TV Bild. Scheint als würde die app immer neu starten. Läuft die app auf dem skate nicht?

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
Alles gute :D Muss mich bei dir bedanken bis zum geht nicht mehr , du hast mir schon so oft geholfen *_* DANKE!
 
J

John Does

Gast
Hallo wichmann,
Ich habe diese (Schöner Fernsehen App) mal getestet,
auch nach Installation von Aktuellster Flash Player Versionen kein Bild..
 
M

Mr.Schrotti

Stammgast
gehts denn auf schoener-fernsehen.com ?
 
J

John Does

Gast
"schöner-fernsehen.com" = Negativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marmag

marmag

Stammgast
Hallo, auf meinem Nexus 7 hab ich die App laufen, wegen fehlenden RTL für Formel 1 nutze ich aber meistens den Browser. Ich verwende dafür den Firefox und habe natürlich auch Flash installiert. Mit dem Stock Browser ging es bei mir auch nicht.
 
E

email.filtering

Gast
Ohne funktionierenden Flash Player wird's wohl auch nichts mit der Darstellung aller Inhalte die darauf angewiesen sind. ;) Und es gibt nun mal jede Menge Probleme mit diesen halbschwindligen Flash Player-Versionen.
 
C

cola127

Fortgeschrittenes Mitglied
1.Ihr installiert die "Flash_Player_11.0.1.152_arm6.apk" datei
2.Nach der Installation wird sich ein ordner "flash" auf eurer sd karte befinden (wenn nicht erstellt ihr einen achtet darauf das alles klein geschrieben werden muss)
3.Dann fügt ihr in diesen Ordner die Dateien "ming.html" und "r1333891745273.swf" ein
4.Zuletzt müsst ihr nur das handy neustarten und der flashplayer funktioniert...
 

Anhänge

  • Flash Player 11.zip
    4,5 MB Aufrufe: 496
C

cola127

Fortgeschrittenes Mitglied
deins geht nicht ansonsten hätte ich ja nicht das hier gepostet
 
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
bei Stock Roms funktioniert meistens gar kein flash. Der Adobe Flash Player den ich geteilt habe sollte auf Custom Roms funktionieren.
Danke das du deine Datei hochgeladen hast :thumbup:

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk