Akku laden dauer Ewigkeiten

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tat2edtrash

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo, sagt mal woran kann es denn liegen das mein Akku so lange dauert bis er geldaden ist?

habe es gestern abend über die ganze nacht eingesteckt und heute den gfanzen tag und es ist erst bei 34%???

versteh ich nicht.

habe das handy auch keine cw drauf, alles original!
 
J

John Does

Gast
Hallo tat2edtrash,
Hast du es an oder aus während es geladen wird?
 
T

tat2edtrash

Neues Mitglied
Threadstarter
an
 
J

John Does

Gast
Gut es ist an!
Dann Schalte es aus nimm den den Akku raus,
lege ihn wieder rein und lasse es Ausgeschaltet laden.
Nimmst du das Original lade gerät?
 
T

tat2edtrash

Neues Mitglied
Threadstarter
ja nehme das original ladegerät
 
J

John Does

Gast
Und ist es geladen wurden?
 
T

tat2edtrash

Neues Mitglied
Threadstarter
ja, danke!
 
D

Doomhawk87

Neues Mitglied
Auf die frage ob er das Original Ladegerät verwendet hätte ich noch eine erweiterte Frage. Ich selber Besaß bis vor kurzem ein HTC Sensation (Bootloop->soft reset->Bootloop->Hard Reset-> Bootloop-> Kein laden starten etc) nun hatte ich vor ein paar wochen mal aus not auch bei ihr ein wenig strom über ihr Ladekabel getankt. Passiert ist nur leider kaum etwas was mich denken lässt das, dass Ladegerät vom HTC mehr "Durchfluss" hat. Nun zum Kern: Kann ich ihr mein Ladegerät geben ohne befürchten zu müssen das sie damit ihren Akku schädigt?
 
J

John Does

Gast
Solange 5 Volt mit 1000mA sprich 1Ampere nicht Überschritten werden,
kannst du jedes USB Netzteil nehmen.
 
D

Doomhawk87

Neues Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Antwort John Does
 
Oben Unten