Akku laden dauer Ewigkeiten

T

tat2edtrash

Neues Mitglied
0
hallo, sagt mal woran kann es denn liegen das mein Akku so lange dauert bis er geldaden ist?

habe es gestern abend über die ganze nacht eingesteckt und heute den gfanzen tag und es ist erst bei 34%???

versteh ich nicht.

habe das handy auch keine cw drauf, alles original!
 
Hallo tat2edtrash,
Hast du es an oder aus während es geladen wird?
 
an
 
Gut es ist an!
Dann Schalte es aus nimm den den Akku raus,
lege ihn wieder rein und lasse es Ausgeschaltet laden.
Nimmst du das Original lade gerät?
 
ja nehme das original ladegerät
 
Und ist es geladen wurden?
 
ja, danke!
 
Auf die frage ob er das Original Ladegerät verwendet hätte ich noch eine erweiterte Frage. Ich selber Besaß bis vor kurzem ein HTC Sensation (Bootloop->soft reset->Bootloop->Hard Reset-> Bootloop-> Kein laden starten etc) nun hatte ich vor ein paar wochen mal aus not auch bei ihr ein wenig strom über ihr Ladekabel getankt. Passiert ist nur leider kaum etwas was mich denken lässt das, dass Ladegerät vom HTC mehr "Durchfluss" hat. Nun zum Kern: Kann ich ihr mein Ladegerät geben ohne befürchten zu müssen das sie damit ihren Akku schädigt?
 
Solange 5 Volt mit 1000mA sprich 1Ampere nicht Überschritten werden,
kannst du jedes USB Netzteil nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Doomhawk87
Vielen Dank für die schnelle Antwort John Does
 

Ähnliche Themen

M
  • m0rtex
Antworten
14
Aufrufe
2.267
John Does
J
T
  • theborg
Antworten
8
Aufrufe
1.341
John Does
J
P
  • phr7623
Antworten
19
Aufrufe
2.412
John Does
J
Zurück
Oben Unten