App nicht kompatibel.

P

pedobär

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Zte Skate und habe mir ein paar Ego shooter drauf gemacht. Modern Combat, N.O.V.A 3, Splinter Cell. Alle samt von der Firma Gameloft.
Doch bei allen wird angezeigt, dass sie nicht mit meinem Gerät kompatible sind.
Kann man dies irgendwie ändern?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.
 
Auch hier noch mal der Hinweis: Achte doch bitte in Zukunft darauf, deine Fragen im richtigen Forum zu stellen! Hier geht es um Anregungen für das AH-Team bzw. um Fragen zur Forensoftware.
Deine Frage solltest du wohl besser im Skate-Forum stellen...

Nebenbei bemerkt: "... drauf gemacht" hört sich nicht so an, als hättest du die Spiele offiziell (!) von Gameloft erworben - wenn dein Gerät nicht kompatibel ist, bekommst du sie normalerweise erst gar nicht angeboten. Du wirst die Games doch wohl hoffentlich nicht illegal "besorgt" haben? :huh:
 
Moin,
@TE: wie mein Vorposter schon bemerkte:
bitte im richtigen Forum einstellen. Zumal Du ja merkwürdigerweise dort schon einen Thread eingestellt hast..:(

und die zweite Frage meines Vorposters greife ich auch gleich auf: illegale Software/Warez usw. wird hier absolut nicht geduldet und konsequent geahndet (Verwarnung/Sperre). Bitte darauf achten!!
 
Möglicherweise nicht kompatibel mit Prozessor ARMv6

mfg. megadau
 
Wenn ich ein Spiel sehe und dieses mir wirklich gefällt, bin ich durchaus bereit dafür zu zahlen.

BTT: Das Problem liegt an dem Prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon längst im richtigen Forum, habe es gleich verschoben.

edit: nochmal @pedobär: noch einmal Warez (auch nur andeutungsweise oder umschrieben) und Du musst mit den Konsequenzen leben (Verwarnung/Sperre).
Auch wenn Du es nicht glauben magst: das wird hier absolut nicht geduldet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
3.084
Androider10310
Androider10310
R
Antworten
2
Aufrufe
2.259
rolfo3
R
A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Aphelleon
A
Zurück
Oben Unten