1. Hannes20, 17.04.2013 #1
    Hannes20

    Hannes20 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Auf dem Base Lutea 2 gibt es (wohl herstellerseitig, war schon beim Kauf installiert ) eine News & Wetterap (google news & weather). Meine Bessere Hälfte hat nun auch zum Galaxy S3 gewechselt. Ich habe den Playstore hoch und runter gesucht. Leider ohne Erfolg. Kann jemand helfen? Andere Frage, kann man (weil altes Gerät noch vorhanden) sich die App quasi kopieren und auf das S3 schicken?

    Inhalt der App
    -Anzeige des Wetters und beim weiter wischen konnte man (Frau) dann einstellen
    - International (Nachrichten)
    - Deutschland (Nachrichten)
    - Wissen/Technik
    Gab dann noch Sport…..alles sauber sortiert.
    Wäre schön wenn ich ihr das wieder herstellen könnte.
     
  2. John Does, 17.04.2013 #2
    John Does

    John Does Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2013
    Hannes20 bedankt sich.
  3. Hannes20, 18.04.2013 #3
    Hannes20

    Hannes20 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Soweit so gut Danke!!!
    Aber wie geht es weiter? Ich habe eine Rar zip auf dem Solid Explorer...einige Unterordner
    META-INF
    res
    AndroidManifest.xml
    classes.dex
    resources.arsc

    und keine Vorstellung was ich damit mache. Ich würde mich über eine "altersgerechte" Hilfe freuen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
  4. honigfisch, 18.04.2013 #4
    honigfisch

    honigfisch Erfahrenes Mitglied

    installier titanium back up oder apo monster. sicher deine apps. kopier jetzt die gesicherten dateien vom skate aufs s3. installier appmonster bzw. titanium backup auf dem s3 und stelle die apps wieder her

    Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
     
  5. Hannes20, 18.04.2013 #5
    Hannes20

    Hannes20 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo!

    Heißt dass, ich muss rooten?

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

    Sicherung läuft...

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

    auf dem ZT steht die App jetzt aber nicht mit in der Monsterliste?
     
  6. honigfisch, 18.04.2013 #6
    honigfisch

    honigfisch Erfahrenes Mitglied

    ne eig. nicht meines wissens nach

    nebenbei so erwähnt: wenn du eine systemapp vom skate auf dem s3 zum laufen bringen willst, wird dies wahrscheinlich nicht funktionieren

    Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
    Hannes20 bedankt sich.
  7. Hannes20, 18.04.2013 #7
    Hannes20

    Hannes20 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Ich sag trotzdem Danke! Hätte ja klappen können. Nachdem ich aber nun den halben Tag dafür vertrödelt habe...(was macht Mann nicht alles für die Liebste), versuche ich mal den Rest des Tages noch was Wesentliches auf die Beine zu stellen!
    Danke nochmal!
     
  8. John Does, 18.04.2013 #8
    John Does

    John Does Gast

    GenieWidget.apk auf SD-Karte und mit Dateimanager Installieren.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.