Base Lutea 2 indivueller Benachrichtigungston

T

thosu

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe mal eine frage undzwar habe ich das base lutea 2 android handy und ich möchte gerne mein mp3 klingelton auch als benachrichtigungston ( sms ) haben aber leider sind nur die mitteilungstöne vorgegeben :( leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter bitte euch um hilfe.

Ich danke euch schon mal im voraus.:thumbup:
 
Hallo,

ich habe das Thema mal ins richtige Geräteforum verschoben und den Titel aussagekräftiger gestaltet. Im Forum Android allgemein gibt es eine FAQ, die auch Dir helfen sollte...

Viele Grüße
Handymeister
 
ok vielen dank
 
Rings Extended aus dem Market.
 
Geht so: auf SD Karte einen Ordner Erstellen.
Bezeichnung: media
In diesen Ordner " media " drei neue Ordner Erstellen,
jeweils mit der Bezeichnung : ringtones / alarms / mp3 .
Das Telefon findet, die Ordner zb. (alarms .. da dein mitteilungston rein-kopieren),
du kannst Jede mp3 als Klingel/Alarm Ton nutzen.
Bei mir gehts .
mfg. megadau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok vielen dank für deine antwort und dann habe ich ein mp3 benachrichtigungs ton ?

Mfg.
 
hallo, ich habe das gerade so gemacht wie du es geschrieben hast aber wenn ich auf einstellung gehe dann auf benachrichtigungston draufklicke habe ich nur die von base vorgegebennen töne. :-(
 
thosu schrieb:
hallo, ich habe das gerade so gemacht wie du es geschrieben hast aber wenn ich auf einstellung gehe dann auf benachrichtigungston draufklicke habe ich nur die von base vorgegebennen töne. :-(


In Blau !

Hmm also bei mir geht das, mp3`s in diese Ordner ( ringtones bzw. alarms
und geht. :confused:
Ps. noch diesen Unterordner erstellen: notifications da deinen Benachrichtigungston,
rein Kopieren dann sollte es laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mc-goga und munre
Danke @megadau funktioniert super!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.777
kawamatsi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
arcsi
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.382
Auro
A
Zurück
Oben Unten