Base Lutea 2 rooten

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

113281

Gast
Hallo

habe heute mein Base Lutea 2 erhalten und möchte gern einige vorinstallierte Apps deinstallieren.
Dafür muss ich das Handy rooten.
Leider funktioniert es nicht nach der Anleitung hier.
Im Schritt 2 installiert er fastboot treiber nicht.

Kann mir wer helfen oder gibt es ne andere root möglichkeit.

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Geht mir leider genau so ..

Wenn ich den Treiber auffinden kann würde das "https://www.android-hilfe.de/forum/anleitung-fuer-zte-skate-und-baugleiche-geraete.1049/how-to-installation-von-clockworkmod-recovery-permanentes-root.161162.html" hier funktionieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

könnte einer mir über Teamviewer weiter helfen , ich habe gar keine ahnung :/

Habs hinbekom.

Hallo @fruchtriese, @muhahahaah, @ukaiser,

habe den gleichen Wunsch, bin aber viel zu unerfahren. :crying: Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich als erstes tun muss und wie ich vorgehe? (step by step) und muss ich danach etwas bestimmtes machen? :unsure: Brauche ich vor dem rooten ein custom-Rom? Ich hoffe auf Euer Verständnis und auf Eure Hilfe für eine Anfängerin.... Vielen lieben Dank im Voraus :D

Nein , brauchst du nicht wenn du einen Windows 7 hast dann läuft alles nach Anleitung schau oben im Forum nach :)
Mfg uKaiser

danke für die schnelle antwort :thumbsup: geht alles auch bei der 2.3.5 version?? weil oben steht: nur bei 2.3.4

Hallo ,fruchtriese.
Was hast du bis jetzt gemacht ?

veilchen2811 schrieb:
danke für die schnelle antwort :thumbsup: geht alles auch bei der 2.3.5 version?? weil oben steht: nur bei 2.3.4

Zum Beispiel
Androidversion: Gingerbread 2.3.5 - AtomicMod

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

muhahahaah schrieb:
Wo steht nur für 2.3.4?

Da [How-To] Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root

5. Schritt:„1_Install_Android_2.3.4_root.bat“ ODER „1_Install_Android_2.3.5_root.bat“

:) Danke... fg

Zurück
Oben Unten