1. Kohlrabischwarzi, 29.08.2014 #1
    Kohlrabischwarzi

    Kohlrabischwarzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Base Lutea II macht Probleme: egal, ob ich telefonieren, whatsappen oder was auch immer tun will, gibt es in unregelmäßigen Abständen einen kurzen Vibrationston von sich, schließt die jeweilige geöffnete Anwendung und zeigt mir die "zuletzt geöffneten Anwendungen". Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was ich machen kann? Danke im Voraus. :sad:
     
  2. Auro, 30.08.2014 #2
    Auro

    Auro Gast

Du betrachtest das Thema "Base Lutea II unbedienbar/ ruft ständig "Zuletzt geöffnete Anwendung" auf" im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.