Base Lutea II unbedienbar/ ruft ständig "Zuletzt geöffnete Anwendung" auf

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Kohlrabischwarzi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mein Base Lutea II macht Probleme: egal, ob ich telefonieren, whatsappen oder was auch immer tun will, gibt es in unregelmäßigen Abständen einen kurzen Vibrationston von sich, schließt die jeweilige geöffnete Anwendung und zeigt mir die "zuletzt geöffneten Anwendungen". Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was ich machen kann? Danke im Voraus. :sad:
 
A

Auro

Gast
Hallo Kohlrabischwarzi,
Ich würde es reseten : https://www.android-hilfe.de/forum/zte-skate-medion-life-p4310-base-lutea-2-orange-monte-carlo.239/how-to-werkseinstellungen-bzw-hard-reset.156445.html#post-5494655
ist das Problem dann immer noch vorhanden,
könntest du mit dem mit dem ZTE Software Update Tool Infos & Downloads - ZTE
(SW_Update_ZTE)
Versuchen das Stock ROM zu flashen.

oder dich hier einlesen : Root / Custom-Roms / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte auf Android-Hilfe.de
 
Oben Unten