1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. uKaiser, 18.05.2012 #1
    uKaiser

    uKaiser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Immer wenn ich jemanden anrufe kann ich den BLCKSCREEN nicht aufheben . Bis das Gespräch zu ende ist ,also kann ich nicht schellen lassen. Wie kann ich diesen Fehler beheben
     
  2. John Does, 19.05.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    greenglass, DerAtze und uKaiser gefällt das.
  3. DerAtze, 03.06.2012 #3
    DerAtze

    DerAtze Neuer Benutzer

    Danke für den link, endlich wieder normal telefonieren ^^
     
Du betrachtest das Thema "Base Lutea2 Blackscreen beim Anrufen" im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum",