Bluetooth Tethering ZTE Skate

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

User404

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Community!
Ich habe heute beim Skate schon 3 verschiedene ROMs ausprobiert und keine hat Bluetooth-Tethering unterstützt.

Ich hatte zuvor eine ROM, die Tethering unterstützt hat, jedoch funktionierte die Kamera usw. nicht. :confused2:

Derzeit hab ich wieder die AtomicMod oben, da sie meiner Meinung nach am besten und am flüssigsten läuft :thumbup:

Gibt es eine Möglichkeit die Bluetooth Tethering Funktion trotzdem einzubauen?
Immerhin funktionierte es am Handy schon einmal. :thumbsup:
BTW: Ich brauche die Funktion für das Navi im Auto.

Vielen Dank im Voraus!
 
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Bluetooth Tethering hör ich zum ersten Mal. Aufjedenfall hab ich beim Skate bisher nur das normale USB-tethering gefunden
Bei 4.x Roms funzt bluetooth und tethering nicht ganz


Atomic Mod ist veraltet - flash H3Holo und versuch dort tethering

Wenns nicht klapp dann lass H3Holo auf dem Handy und lad dir eine externe App für Tethering runter (z.B. Easy Tethering)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum 0
Similar threads
ZTE Skate mit PC verbinden
Oben Unten