1. User404, 17.02.2014 #1
    User404

    User404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community!
    Ich habe heute beim Skate schon 3 verschiedene ROMs ausprobiert und keine hat Bluetooth-Tethering unterstützt.

    Ich hatte zuvor eine ROM, die Tethering unterstützt hat, jedoch funktionierte die Kamera usw. nicht. :confused2:

    Derzeit hab ich wieder die AtomicMod oben, da sie meiner Meinung nach am besten und am flüssigsten läuft :thumbup:

    Gibt es eine Möglichkeit die Bluetooth Tethering Funktion trotzdem einzubauen?
    Immerhin funktionierte es am Handy schon einmal. :thumbsup:
    BTW: Ich brauche die Funktion für das Navi im Auto.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. honigfisch, 17.02.2014 #2
    honigfisch

    honigfisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Bluetooth Tethering hör ich zum ersten Mal. Aufjedenfall hab ich beim Skate bisher nur das normale USB-tethering gefunden
    Bei 4.x Roms funzt bluetooth und tethering nicht ganz


    Atomic Mod ist veraltet - flash H3Holo und versuch dort tethering

    Wenns nicht klapp dann lass H3Holo auf dem Handy und lad dir eine externe App für Tethering runter (z.B. Easy Tethering)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZTE Skate mit PC verbinden ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum 10.06.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.