Brauche Hilfe Base Lutea geflasht oder nicht?

P

Propermr

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich dann gleich mal zum 2.

Ich habe ein Base Lutea 2. Von Anfang an sind da App`s drauf die ich nicht wollte oder benötige. Verschieben oder deinstallieren lassen sie sich auch nicht.
Ich habe gestern Abend versucht mich durch das hier beschrieben Rooten usw. durch zu lesen,
weil ich es schon mit einer App versucht habe die konnte sich aber nur selber auf die SD-Karte schieben, toll.
Ich habe null Ahnung wie das mit dem Rooten geht, was ich wie und wo sichern muss, Widgets habe ich mal auf dem Display gelesen, weiß aber noch nicht einmal was oder wofür die sind.

Was sich jetzt blöde anhört,
Ich hatte gestern Mittag mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Da war auch die Viren/Sicherheitsoftware weg, ich hatte bis dahin immer Lookout drauf. beim suchen im Google-Play fand ich dann AVG AntiVirus Free, und habe mich hierfür entschieden.
Installiert und ersten Scan gemacht, da auf einmal " Bedrohung " sie haben nicht die Orginalsoftware sonder gerootete, Bitte nur Orginal Software verwenden.
Mein Handy war noch nie weg zur reperatur oder ähnlichem. Bin ich gehackt worden oder wie kann so was passieren?.

Ich Schreibe jetzt hier mal die Daten, was ich lesen Kann bei Telefoninfo.
Wenn was dabei ist was nicht für die Öffenlichkeit lesbar sein sollte, Bitte ich es mir zu schreiben oder gegebenefalls zu Löschen.

Modellnummer : Base Lutea 2
Android-Version: 2.3.5
Baseband : P743B01
Kernel-Version: 2.6.35.7-perf+zte-kernel@Zdroid-SMT
Build-Nummer: GB_EPLUS_P743KV1.0.0B03

Kann man daran was erkennen? oder Bräuchtet Ihr noch andere infos?.

im Vorraus vielen Dank
LG
Swen



Als Antworten erhielt ich bisher diese


was für eine fantasie hast du :D?
Deinstallier deinen virenscanner und gut ist
schon klar das du nach dem flashen keine originale Stock rom mehr drauf hast.

Honigfisch
Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
---------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich habe an meinem Handy nichts gemacht geflasht oder so. Es ist so wie ich es Neu gekriegt habe.
Vierenscanner runter und gar nichts drauf? oder was verwendet Ihr?
__________________
LG
Swen

-----------------------------------------------------------------

Propermr
Bedenk bitte Thema dieses Threads ist "Werkseinstellungen bzw. Hard Reset".
GB_EPLUS_P743KV1.0.0B03 ist Stock-ROM
Erstelle ein ein neues Thema der Übersichtlichkeit halber OK !!
__________________
Signatur@John Does



Dann die Frage, wenn es keine Orginale mehr ist, kann ich dann irgend eine Software zu verschieben von App`s auf die SD-Karte aufspielen das ich mehr Speicher auf dem Handy habe?

 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.788
kawamatsi
K
K
Antworten
1
Aufrufe
2.395
Auro
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Auro
A
Zurück
Oben Unten