1. honigfisch, 09.03.2014 #1
    honigfisch

    honigfisch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey leute

    Hab ein ZTE Skate, dessen Einschaltknopf nicht immer funktioniert - muss manchmal fast 10min lang drücken bis der Screen vielleicht per zufall aufleuchtet zum entsperren


    Ich hab bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man die Funktion der einen Taste verlegen kann unter /System/usr/keylayout


    Meine Frage: Wie kann ich die Funktion der Knöpfe so umverlegen, dass wenn ich leiser Taste (volume down) mit home button gemeinsam kurz drauf drücke, dass diese als Einschaltknopf/Powerbutton reagieren (und auch das Handy so eingeschaltet wird wenn es komplett aus ist)

    Einer ne Idee, wie ich dies in der Textdatei(-en) im Ordner Keylayout einbringen kann ?


    Edit: Home Button ist der key 102 und Volume Down ist der key 114
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.