CyanogenMod 10

T

ToniSAV

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.

Ich weiss das Thema gab es schon oft und es gibt auch viele Threads darüber. Aber irgendwie hat mir KEINER geholfen, und Google habe ich jetzt auch schon 6 Stunden gequält. Mein Problem ist folgendes ich habe mir für mein ZTE Skate den Cyanogenmod 10 geladen und auch erfolgreich geflasht. Mein Problem ist aber, dass der Google Play Store nicht da ist. Also hab ich wieder das Internet durchsucht und herausgefunden, dass ich "Gapps" brauche (whatever that is). Aber ich hab's dann halt so gemacht wie es in der Anleitung stand und auch Gapps geflasht. Aber der Google Play Store ist immer noch nicht da. Dann wurde mir gesagt ich soll im Recovery Menü unter den cache leeren. Hab ich auch gemacht. Aber der Store ist immer noch nicht da. Kann mir vielleicht jemand eine detallierte und ausführliche Beschreibung geben, die auch funktioniert ? Ich dreh nämlich langsam durch :angry:
 
ToniSAV schrieb:
Hallo liebe Community.

Ich weiss das Thema gab es schon oft und es gibt auch viele Threads darüber. Aber irgendwie hat mir KEINER geholfen, und Google habe ich jetzt auch schon 6 Stunden gequält. Mein Problem ist folgendes ich habe mir für mein ZTE Skate den Cyanogenmod 10 geladen und auch erfolgreich geflasht. Mein Problem ist aber, dass der Google Play Store nicht da ist. Also hab ich wieder das Internet durchsucht und herausgefunden, dass ich "Gapps" brauche (whatever that is). Aber ich hab's dann halt so gemacht wie es in der Anleitung stand und auch Gapps geflasht. Aber der Google Play Store ist immer noch nicht da. Dann wurde mir gesagt ich soll im Recovery Menü unter den cache leeren. Hab ich auch gemacht. Aber der Store ist immer noch nicht da. Kann mir vielleicht jemand eine detallierte und ausführliche Beschreibung geben, die auch funktioniert ? Ich dreh nämlich langsam durch :angry:

@Toni: gapps sind die Google Apps, die musst du deswegen separat flashen, da cm10 kein offiziell von Google supportetes Betriebssystem ist, und sie diese nicht einfach mit drauf machen (dürfen, können, wollen ???)

Hat du auch die richtigen downloadet? Für cm10? Probiere mal die hier (unter Punkt 5)
Die habe ich auch auf meinem cm10 verwendet... Dann einfach die ZIP im recovery flashen...viel Erfolg

http://www.theandroidsoul.com/offic...-nightly-for-sprint-galaxy-nexus-android-4-1/



@bensch: gib lieber die Nummer des Beitrages ab, denn man kann ja auch auswählen, wie viel Beiträge man pro Seite haben mag, da ist die Seite 18 mal ganz schnell was anderes



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich meinte deswegen ab Seite 18, weil auf den folgenden Seiten alles recht gut beschrieben ist... unter anderem gab es auch das Problem mit dem Syncronisieren vom Kalender... und da er ein Skate hat, dachte ich das wäre der richtige bereich dafür
 
Nicht falsch verstehen, aber bei meiner tapatalk-app hat der gesamte thread nur 6 Seiten... :o

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
  • eckart.t
Antworten
1
Aufrufe
1.465
Auro
A
I
Antworten
8
Aufrufe
3.095
Androider10310
Androider10310
M
  • mkay2005
Antworten
1
Aufrufe
2.430
maxl95
M
Zurück
Oben Unten