Defekt?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
unzaga

unzaga

Stammgast
Threadstarter
Hallo,mein heute gekauftes Lutea 2 mit my Base bleibt nun ndirekt nach dem Start am Base Zeichen hängemn,also blinkt das Base Zeichen endlos!

Was kann ich tun? Ich habe bisher nur mein Google Account eingerichtet und 2 SMS gesendet!
Abgeholt habe ich es im Shop vor ort,tauschen die direkt aus oder wollen die das einschicken? Wenn die das einschicken wollen,kann ichvon meinem Vertrag zurücktreten ,den das würde ichnicht einsehen!

Hoffe auf Hilfe,gruss

dietmar
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Versuch es mal ohne SIM-Karte, ohne SD-Karte und nachdem du den Akku 5 Minuten draußen hattest. Wenn das nichts bringt: zurückbringen. Du könntest noch mit allem möglichen Experimentieren, würdest aber die Garantie dabei aufs Spiel setzen, wäre hier komplett bescheuert.

Tauschen oder einschicken: Wahrscheinlich schicken sie es ein, aber wer weiß, ist ja noch komplett neu. Nimm mal die Packung und alles Zubehör mit.

---mod--------
Zum Threadtitel: Aufpassen, es gibt auch ein Base Lutea ;)
Also wenn du den Namen schon drin hast dann bitte mit der 2. In diesem Bereich kannst du den Namen aber auch ganz weg lassen, aus dem Bereich und dem Text deines Posts wird ja klar worum es geht. Ich schmeiß ihn jetzt raus :p
 
unzaga

unzaga

Stammgast
Threadstarter
Habe ich schon alles durch!
Werde es zurückbringen,wenn die einschicken reise ichdenn Laden ab!:):):)

Was für möglichkeiten gäbe es den noch?
 
unzaga

unzaga

Stammgast
Threadstarter
Wurde getauscht, mal sehen ob es besser wird!
 
Oben Unten